Club Traumtaenzer

Spritwoch

An alle Pfandflaschenmessis: Verderben euch die Professoren mal wieder die Woche? Oder fühlt ihr euch wie ein Quadrat im Kreis? Wollt ihr niemals so sein wie die?

Wir haben eine Lösung, die ist fast zu wahr um schön zu sein: Der Spritwoch im Traumtänzer!

Wenn ihr euch an Tagen wie diesen fragt: Ist das noch Punkrock? Dann seid ihr hier musikalisch genau richtig. Denn wenn Abend in der Stadt ist, holen wir euch alle Sternies vom Himmel. Apropos Sternies, die es heute zur Genüge geben wird: Korn haben wir auch bis zum bitteren Ende. Und falls das Schlimmste eintritt und das Bier alle ist, gibt es sicherlich auch genügend Wein.

Also bleibt mit uns für immer nie nüchtern, denn ihr wisst ja: der Klügere kippt nach!

Datum

10 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:55
Kategorie

Nächste Durchführung