Club Traumtaenzer

LARP Taverne

Die Tage werden kürzer, die Winde werden kälter; Beste Voraussetzungen also, um sich mit einem warmen Met in die nächste Taverne zu flüchten.

Am Freitag, dem 27. Oktober ist es wieder soweit, der Schluckende Schelm öffnet seine Türen in der Hafenstadt Seyfenmarkt.

In dunklen Ecken drücken sich Gewürzschmuggler rum, die Stadtwache, lang schon inoffizielle Privatarmee der reichen Händler hat ihre Ohren überall, während in den Gassen der weniger wohlhabenden Viertel der Hunger um sich greift und viele sich fragen, wie sie den anstehenden Winter überstehen sollen.

Wissen wir auch nicht, wenn wir ehrlich sind, aber auf jeden Fall mit rollenden Würfeln und fließendem Wein! Also kommt zu unserer Larp-Taverne und genießt die ersten dunklen Abende bei uns!

Datum

27 Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:55
Kategorie

Nächste Durchführung